Mittwoch, 9. Dezember 2015

VERLOSUNG FÜR GOURMET FUSSELTIERE

Weihnachten nähert sich mit unglaublicher Geschwindigkeit.
Nun ist es wirklich nicht mehr lang hin und dann soll es nicht nur uns sondern auch unseren tierischen Mitbewohnern gut gehen.
Mein Kater Jack steht ja so überhaupt nicht auf Gemüse.
Hilft aber sehr gerne beim Kochen mit (beziehungsweise lauert auf eventuell absichtlich herunterfallende GUTE Stückchen).
Gibt natürlich noch eine andere Möglichkeit, die kleinen Gourmets zum Fest zu verwöhnen!
Bis Ende des Jahres sind noch die Gourmet Genusswochen bei Purina.
Und damit eure Fusseltiere auch in den Genuss von etwas besonders leckerem kommen (meiner hat es schon mal getestet und für gut befunden), darf ich von Purina drei Gourmet Feinschmecker Kollektionsboxen unter euren Katzen verlosen.
Die Gewinne sehen wie folgt aus:
  • Platz 1: 1 GOURMET Kollektionsbox, 1 Fischbesteck-Set von WMF und 1 Fischteller von Villeroy & Boch
  • Platz 2 und Platz 3: je 1 GOURMET Kollektionsbox und 1 Fischteller von Villeroy & Boch



Teilnehmen dürfen nicht nur Blogger, sondern alle Leser, die über eine deutsche Postadresse verfügen, an die die Pakete dann versandt werden.

Bitte kommentiert einfach unter diesem Beitrag hier im Blog  bis spätestens Freitag, 18.12.2015, 23:59 Uhr, mit gültiger Email-Adresse.
Falls das Kommentieren hier nicht funktioniert, dann schickt mir bitte direkt eine Email an: sammelhamster@gmail.com.
Das zählt dann auch als Stimme.
Unter den Kommentatoren werde ich dann die drei Gewinne verlosen.
Jeder Gewinner ist damit einverstanden, dass ich seine Adresse an die PR-Agentur pure brands weiterleite, die die Pakete dann versenden wird.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Erfolg und viel Spaß beim Verkosten :D




Kommentare:

  1. Aaaahhhhh! Gourmet!!! Ich seh nicht recht!:) Was gäben Günther und Tilda dafür, die Teilchen zu verkosten!!!
    ( Nicht, dass ich da nicht genug anneresch ausprobiert hätte - inkl. Kartons mit Rohfutter , welches dann auch nicht mal mit dem Katzenarsch... ach! ich sag da garnix mehr :))))

    Wir täten gern!!! Und hoffen, das Jack auch ein Päckchen kriegt. Weil von Gurken und Tomaten wird doch eine Katze nicht ... froh! Und satt schon gleich garnicht :)
    Liebe Grüße!
    Birgit & Günther & Tilda!

    AntwortenLöschen
  2. Hm....also unsere Fressnase schreit .... HIER! Bitte! Dann krieg ich endlich was zu essen :-) Wobei....ein Gourmet ist er nicht...eher ein Gourmand. Und wenn ich ihn grad mal loswerden will, dann muss ich ihm eigentlich nur ein Stück Obst oder Gemüse unter die Nade halten - Tschüss :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bürokatzen würden sich freuen. ;) Meine Mailadresse kennst du. :D

    AntwortenLöschen
  4. Oskar und Ella würden sich auch sehr freuen und ich mich auch. Schauen wir mal ob die Kätzchen brav waren und das Christkind was bringt.

    AntwortenLöschen
  5. Mein Schnurrekätzchen würde sich bestimmt auch über solche Leckerbissen freuen... ��

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Ich versuche gerne mein Glück für meine Sammy, ein echter Gourmet :)
    Ich folge über Blog connect :)

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Ah, die leckere Gourmet Feinschmeckerbox - damit konnte man schon unsere Mimi locken und der Kater mag das auch gerne. Und Jack offensichtlich auch. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Anonym11.12.15

    Zelda und Socke haben immer Hunger :-)
    ruthw@arcor.de
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :-)

    Ich hab auch 2 Katzen daheim, Fusseltier ist da noch eine untertriebene Bezeichnung :D
    Aus dem, was Beide so verlieren, könnte man jeden 3. Tag bequem eine neue Katze Basteln, ehrlich.

    Ich versuche mal mein Glück, wünsche Dir zauberhafte Weihnachten und drücke den beiden Coonies die Daumen,

    Melanie
    lotti_karotti74 at gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Meine Katzen haben immer Hunger, wir würden uns sehr über ein Paket freuen :-)

    nicky777 @ gmx.de

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. So....der unabhängige Glückskater hat in die Losbox gegriffen :D
    Die glücklichen Gewinner stehen fest!

    AntwortenLöschen

was meinst du dazu?