Sonntag, 17. November 2013

GROSSES GENUSSBLOGGERTREFFEN 2013

Ein kleiner Genießerkreis hat sich mal wieder in Würzburg zusammengefunden.
Es war eine lustige Runde, kein großes Programm diesmal, nur reden, essen und lachen.
Hat Spass gemacht!!

Ein paar Impressionen:
Polenta mit sizilianischer Caponata

Crostini mit KürbisPilzRagout und Ricotta Salata

Polpette vom schwäbisch hällischen Landschwein
in Pinienkernsauce

Fenchelsalat mit Granatapfel und Parmesan

Strozapetti mit KalbsbäckchenRagout

Und natürlich:


Ganz viel verschiedene Pizzen

Zum Abschluss:


Ein wunderbares Nachtischbuffet

Können wir das öfter miteinander machen?
War ein schöner Abend.

Eine schöne Zusammenfassung des Tages sowie aller Teilnehmer findet sich bei Robert.

Kommentare:

  1. War alles super lecker und gut zusammengestellt! Sogar der Fenchel hat mir geschmeckt (damit habe ich meist Probleme). Danke nochmals, dass ich dabei sein konnte.
    LG Ulrike.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, bitte möglichst bald wieder, damit ich auch dabei sein kann!!!!
    Ihr habt ja wieder richtig lecker geschlemmt!

    AntwortenLöschen
  3. Danke Noemi für die genauen Infos, was wir da alles genossen haben - das habe ich mal frech von dir geklaut ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe den ganzen Abend an euch gedacht!
    LG Monika.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht das alles fantastisch aus!

    AntwortenLöschen
  6. Ich bitte darum, nicht erst ein Jahr warten zu müssen. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ja, bitte lass' uns das öfter machen. Ich kam gar nicht rum, mich ausführlich mit allen zu unterhalten... Es war ein wunderschöner Abend! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Bin auch für baldige (neudeutsch: zeitnahe) Wiederholungen... :-)

    Liebe Grüße, Sus

    AntwortenLöschen
  9. Es war wieder wunderbar köstlich und ausgesprochen unterhaltsam - wir sind jederzeit wieder dabei :-)

    AntwortenLöschen
  10. ... Ich durfte auch dabei sein.
    Und weil ihr alle so nette Foodbloggerkollegen/Innen seid, komme ich das nächste mal wieder. 😃

    AntwortenLöschen

was meinst du dazu?