Dienstag, 29. Dezember 2009

HAWAI TOAST, DIE BESTE VERSION

Traditionell gibt es bei uns am Heiligen Abend immer Hawai-Toast.
Kann man jetzt einfach mit Dosenobst und Scheibletten auf weißem Toast machen, dann ist es wohl originaler.
Aber mit ein wenig Tuning bekommt man ein richtig leckeres Essen :-)



Dafür braucht es nur etwas herzhaftere, frischere Zutaten und schon bekommt man den besten Toast Hawaii:

  • Vollkornroggentoastbrot
  • dicke Scheibe Kochschinken
  • frische Ananaswürfel (keine Dose!)
  • Paprikapulver, Pfeffer
  • Raclettekäse
10 Minuten im Backofen:






Hawaitoast


Hmmm, lecker!! 
Möglicherweise nicht ganz nach C. Wilmenrod, aber dafür schön herzhaft und vitaminig :-)

Witzigerweise habe ich ganz zufällig auch ein Blogevent entdeckt, zu dem unser Traditionsweihnachtsessen ganz prima passt:


Bin gespannt, wieviele Versionen "Hawaitoast" teilnehmen werden :-)