Freitag, 27. März 2009

AUSTERNPILZSTRUDELTARTE

bisher hat es immer geklappt, die strudelteigunterlage ist noch nie durchgeweicht gewesen.

aber irgendwann erwischt es einen halt doch :-(

paprika und chicorée waren sicher nicht schuld, das wurde ja schon getestet, auch die feta-ajvar-sauerrahm-ei-masse war nicht viel anders als sonst, die sonnenblumenkerne sind es ganz sicher nicht gewesen.

in diesem fall lag es wohl an den austernpilzen, die haben seeeehr viel flüssigkeit abgegeben.
so sah das ganze nach dem backen aus:

austernpilz parika chicorée tarte
mit
feta und sonnenblumenkernen

erster eindruck: sehr hübsch geworden, aber dann beim anschnitt das fiasko: alles zerfällt, kein ordentliches stück kann abgeschnitten, geschweige denn fotografiert werden, am besten ist es, gleich alles direkt aus der form zu essen.

aber das schöne: der mitesser ist zum glück leidensfähig und hat sogar gesagt, dass es gut* schmeckt ;-)

*was es natürlich auch hat, aber das auge isst ja bekanntlich mit ;-)