Samstag, 26. Januar 2008

ZIEGENKÄSEKUCHEN

uff, das war ein harter tag :-(
wir haben ganz viele schlitze für die elektrik geschlagen, weiter tapeten abgekratzt und außerdem erfahren, dass wir im bad den boden noch tiefer rausgraben müssen wegen den alten abflussrohren, die porös sind und unbedingt erneuert werden sollten.
seufz, jetzt geht das bauschuttgeschleppe nochmal los.

von der baustellensuppe (heute eine erbsensuppe) gibt es keine bilder, man hat mich in diverse baumärkte geschickt zum nachschubholen und so war leider keine gelegenheit zum fotografieren.
außerdem war das süppchen auch nicht so erfrischend grün wie bei den genussmousse-leuten hier, sonder eher bräunlich, das käme von den gelben erbsen, wurde mir gesagt.
dafür eine kleine impression vom nachmittags-baustellen-kaffeetrinken:

feststellung: auch instant-kaffee kann schmecken, vor allem mit rotweinschokoladenkuchen von der schwiegermama :-)

an sich war ich zu müde zum abendessen machen, aber von irgendwas muss man ja leben, also gab es eine neue version unseres bekannten schnellen gemüsekuchens!
diesmal mit ziegenfrischkäse statt sauerrahm, mit kirschtomaten und dem rest vom chinakohl, gratiniert mit etwas ziegenschnittkäse und pinienkernen.

ziegenkäse-kirschtomaten-kuchen

und was soll man sagen: auch diese version geht super schnell und schmeckt gut!