Samstag, 22. Dezember 2007

WEIHNACHTSFISCH

nach diversen weihnachtsfeiern und zwischen-den weihnachtseinkäufen-mal-eben-schnell-was-in-der-stadt-essen haben wir heute endlich mal wieder selbstgekocht ;-).
und da wir an den feiertagen nie zuhause sind, sondern immer verköstigt werden (was auch mal ganz schön ist), gab es heute quasi schon unser vorgezogenes weihnachtsessen:

rosmarin-olivenöl-focaccio


gegrillter thymian-zitronenfisch
(keine ahnung, was das für einer war, ein freund hat ihn selbstgeangelt und uns versprochen, dass er essbar ist, wir tippen auf rotbarsch oder so, jedenfalls war er lecker)
und
fenchel-karotten-gemüse
in
honig-ingwer-chili-cardamom
gedünstet
mit
merrettich und orangensenf-sößchen.

jedenfalls war es noch mal ein leichtes leckeres essen, bevor es dann los geht mit braten und klößen :-)).