Donnerstag, 9. August 2007

ROSEN UND ROQUEFORT

das erste essen, das ich damals, vor viiiiiiielen jahren ende der 80er, meinem freund in der küche meiner mama gekocht habe, war etwas ganz besonders leckeres.

gestern habe ich es aus anlass unseres jahrestages dem MamS (der gleiche übrigens wie damals, nur dass wir jetzt verheiratet sind ;-)) in unserer eigenen küche zubereitet und es hat immer noch äußerst lecker geschmeckt, auch wenn es mir inzwischen ziemlich einfach zuzubereiten vorkommt. damals habe ich mehr geschwitzt, dass auch alles klappt, kann ich mich dunkel erinnern.

allerdings hätte ich die gerösteten pinienkerne neu dazugetan, hat der MamS angemerkt, die gab es damals noch nicht.
naja, ein bisschen weiterentwickeln darf man sich ja wohl...

farfalle
mit
roquefort-sahne-sauce
und
nicht originalen pinienkernen


und ich habe eine rote rose bekommen!
dankeschön :-))