Mittwoch, 1. August 2007

MUSIKSTÖCKCHEN

na, dieses stöckchen kann ich deutlich schneller erledigen :-))

vorausgesetzt, ich finde die zufallstitelwiedergabetaste auf meinem ipod...

und tatsächlich, er hat eine und das kam dabei raus:

1. Belle of the Earth (Manfred Mann's Earth Band)
2. Constellations (Jack Johnson)
3. Love Hurts (Incubus)
4. Bongo Bong (Manu Chao)
5. Es wird morgen (2raumwohnung)
6. Je ne t'aime plus (Mano Chao)
7. Elephunk (Black Eyed Peas)
8. u get started (Gwen Stefani)
9. Ta Dah (Scissor Sisters)
10. The Closest Thing to Crazy (Katie Melua)

das gefällt mir gut! (okay, bis auf nummer 9, die hätte ich schon längst mal löschen sollen..)
da will ich doch gleich mal drauf laufen gehen :-)
gestern war ich nämlich gar nicht im wald trotz des schönen wetters (zwei stunden lang kein regen, hält man das für möglich im juli!), sondern ich habe endlich wieder etwas für meine rückenschmerzen im fitnessstudio getan.

und jetzt hab ich muskelkater :-(