Mittwoch, 25. Juli 2007

SCHNELLE AUBERGINE

in der gemüsekiste waren schon wieder auberginen!
diesmal gab es sie nicht als auflauf sondern gefüllt und da ich wieder neue reife gelbe tomaten im garten habe, kamen die gleich mit in die füllung!

mit feta und pinienkernen
überbackene auberginen
gefüllt mit rotgelben tomaten und thymian
auf ajvar-joghurt
und grünem salat
.

sehr lecker und es blieb tatsächlich mal was übrig von unserem abendessen (sonst essen wir wirklich fast immer alles auf ;-)), so dass es heute noch einmal auberginen geben wird, ich weiss nur noch nicht, was ich dazu machen soll...
vielleicht hat ja jemand gute vorschläge ;-)

ach ja, und "schnelle aubergine" deshalb, weil wir im anschluss auf einen kindergeburtstag mussten und es nur geradeso geschafft haben, vorher noch was gescheites zu kochen...