Freitag, 29. Juni 2007

FISCH DER WOCHE

bisher gab es noch kein jod=fisch in dieser woche, der eisenbedarf=fleisch wurde durch die diversen geburtstagsfeiern der letzten tage ja hinreichend gedeckt (zuletzt durch lecker chili con carne beim schwager am montag), also stand gestern ein fischgericht auf dem speiseplan.

diesmal wieder chinesisch:

seeteufel

mit

zuckerschoten-möhren-papayabällchen
in
kokos-currysauce
mit
gerösteten cashews und reis.

sehr gerne würde ich auch mein hübsches foto zeigen, aber leider hat mein kartenlesegerät ob der zu großen beanspruchung eben die grätsche gemacht :-((

so muss ich eben auf ein anderes fisch-foto zurückgreifen, von dem reto meint, dass ich es eh nicht zeigen würde ;-)

aber warum eigentlich nicht, schließlich habe ich nur meine pflanze umgebracht und nicht diesen bedauernswerten goldfisch und außerdem hab ich ihn ja auch nicht aufgegessen!



NACHTRAG:
für den MamS war es natürlich kein problem, den kartenleser zu reparieren :-))
deshalb hier noch das hübschere bild von unserem fisch: