Samstag, 12. Mai 2007

DER TAG DAVOR

jetzt geht es aufs ende der marathonvorbereitung zu und die kohlenhydrate müssen leicht verdaulich sein!

deswegen gab es gestern für den marathon-mann das hier:


langweilige
rigatoni mit sauce bolognese


alternativ für mich einen
frischen bachsaibling mit grillgemüse und meerrettich-kräuter-dip
:

dafür war das frühstück heute morgen wieder gemeinsam, wir haben uns die guten sachen vom vollkornbäcker gegönnt :-)

da merkt man schon den (preis-)unterschied, aber das muss auch mal sein!

nach dem abholen der diversen marathon-utensilien war es schon wieder zeit für die nächsten kohlenhydrate:


farfalle mit spinatsauce.


währenddessen haben wir meinen einsatzplanausgearbeitet, damit die versorgung mit mineralien und kohlenhydraten morgen auch optimal funktioniert.
hoffentlich schaffe ich das alles…