Freitag, 6. April 2007

FISCH I

ganz unerwartet sind wir heute doch noch zu unserem karfreitagsfisch gekommen!!
der MamS hat nämlich vom morgendlichen lauftraining drei riesige fische
mitheimgebracht!

hm?? ein österliches wunder?
springen die fische jetzt schon von allein aus dem main?
denn es ist ja allgemein bekannt, dass der gemeine cricetus collectus nichts vom angeln hält...

nein, ganz einfach: der freund, der mit zum laufen war, ist zwar ein leidenschaftlicher angler aber eben kein fischesser.
und da er gestern recht erfolgreich war, hat er uns mit zwei großen forellen und einem saibling versorgt!

super für uns, denn ich esse seeeehr gern fisch und der MamS inzwischen zum glück auch.

also werden wir uns später (nach der karfreitagsliturgie ;-)) an die zubereitung machen.

freu mich schon :-)))